Samstags-Workshop zur Erholung, Regeneration und zum Neuanfang

Erholung

Wir werden uns in einer Gruppe von 5-7 Teilnehmern einen inneren Ort erarbeiten,

in dem wir uns erholen und ausruhen können.

Regeneration

Regeneration bedeutet, dass wir uns hier die Gelegenheit geben, die notwendigen Zeitspannen, diesen Regenrationsablauf aktiv zu gestalten. Wir lernen einfache Abläufe- der sensorischen Gymnastik u.a.- um diese zuhause ebenso auszuführen.

Neuanfang

In diesem Workshop lernen Sie, dass wenn Spannungen die erstarrend wirkten,

sich lösen- ein Neuanfang überhaupt erst möglich ist.


Liebe Mitmenschen, liebe Interssierte,

wir sind alle schon in Situationen gewesen, die überfordernd oder anstrengend waren. Das ist ok. Aber wenn diese Phasen zu lang sind oder mehrere dieser Situationen gleichzeitig stattfinden, brauchen wir einen Ausgleich. Eine Art Tankstelle, in der wir uns wieder mit uns selbst "auffüllen" können. So, mit einer anderen Lebensdynamik weiter gehen.

 

Fühlen Sie sich eingeladen, sich selbst wieder neu zu begegnen:

Inhalte eines 3 Stunden Workshops:

Beschreiben des Ist-Zustandes und des Wunschzustandes, dessen, was sich jede/r einzelne Teilnehmer/in vorstellt.

Die sensorische Gymnastik im Sitzen.

Meditation in Bewegung und im Stehen.

 

 

 

Die Termine:                    

                      Samstag, 16. März    von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

                      Samstag, 13. April     von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

                      Samstag, 11. Mai       von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

 

Teilnahmebeitrag: 30 €

 

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung und warme, rutschfeste Strümpfe mit.

 

 

 

 

 

 

Anmeldung an: info@andreavonglahn.de