Mein Name ist Andrea von Glahn, Jahrgang 62,

und wohne mit meinem Mann in Berlin Schöneberg

Als staatlich ausgebildete Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie hat es mich immer interessiert, wann Krankheit beginnt und wovon Gesundheit und Krankheit abhängt.

 

Wo können wir selber aktiv in unseren Entwicklungs- Heilungsprozess eingreifen? In diesem natürlichen Balancespiel unseres Lebens? In welcher Qualität möchten wir leben?

Ich habe mich im Laufe der letzten Jahrzehnte entschieden, bewusster in die Lebensbereiche einzugreifen, die  nicht gut tun und in der Begleitung von Menschen behilflich zu sein dafür.

Unser Gewahrsein bietet eine große Welt in uns an. Ich habe eine große Freude und Motivation Menschen hier zu begleiten und im Heilungsprozess zu assistieren.

 

 -PAMEL- Sieben Lektionen zum Erlernen der Meditation des vollen Gewahrseins

- POEBRA - 8 wöchiges Meditations-Programm nach Danis Bois

- Ausbildung zur Anleiterin der Meditation des vollen Gewahrseins nach Danis Bois mit Sylvie Rosenberg

   (2020-2022)

- Assistenztätigkeit in der Ausbildungsgruppe mit Sylvie Rosenberg-

 Faszientherapie nach Danis Bois (2019-2022)

_ Physiotherapeutische Tätigkeit im Rehavental-Schöneberg ( 2014-2020)

- Diplom in Perzeptive Pädagogik/ Faszientherapie Methode Danis Bois (2014-2017)

- Ausbildungsabschluss "Schule der Bewegung" bei Sylvie Rosenberg (2011-2014)

- Ehrenamtliche Mitarbeit in der Johannes-Waldorfschule-Schöneberg (2004-2018)

- Ausbildung in tiefenpsychologisch fundierter und existentieller Psychotherapie (BIT mit Einflüssen von Fritz      Perls, Ida Rolf und Leland Johnson) bei

 Christian Meyer (2002-2010)

- staatlich anerkannte Heilpraktikerin für Psychotherapie (2014)

- vielfältige Weiterbildungen im Bereich Fussreflexzonen-Therapie, Shiatsu, osteopathische viszerale Praktiken

- Ausbildung Osteopathie (von 1994-1997)

- staatlich anerkannte Physiotherapeutin (1990)

 

 

Sie haben Fragen?

Vielleicht geht es um ein Problem mit Ihrem Körper, vielleicht geht es eher um ein Thema, das mit Beziehungsproblemen zu tun hat, vielleicht geht es aber auch um ein allgemeines Unwohlsein und Sie befürchten, dass Sie ausbrennen.

Manche unangenehmen Zustände haben einen wochen- monatelangen Vorlauf, in dem man sich noch nicht im Klaren ist, und man fühlt sich hilflos oder nervös, weil man den Zustand nicht kennt und er nicht benennbar ist.

Nehmen Sie sich ihre Zeti und rufengerne an.

 

Tel.: 030/ 23274208

Mob.: 0176 566 72 127